Teilnehmerstimmen:

„Nach dem Singen fühle ich mich viel lebendiger, wie neugeboren!“

„Für mich ist das Singen in der Gruppe Entspannung pur!“

„Singen und Lachen befreit mich!“

„Endlich traue ich mich vor Publikum etwas vorzusingen..“

„Das Sprechtraining hat mir geholfen, genau darüber nachzudenken, was ich sagen möchte.“

„Meine Präsentationen kommen jetzt viel besser an, ich bin beruflich erfolgreicher:“

„Ich habe nicht geahnt, was wir auch nonverbal mitteilen, ich achte jetzt bei anderen Menschen auch mehr darauf.“

„Danke für das gute Training. Ich wußte nicht, dass ich eine so kräftige Sprechstimme habe und ich übe täglich weiter.“

„Vielen Dank für die Coaching-Sitzungen. Ohne das Coaching hätte ich mich nicht getraut, meine Wünsche in die Tat umzusetzen!“

Teilnehmerstimmen zu Wort & Ton: siehe Einträge ins Gästebuch auf www. Wort-und-ton.de

Gisela Jörgens - Coaching, Gesangsunterricht und Sprech- & Stimmtraining in Frankfurt am Main - Günthersburgallee 19, mobil 0170 / 21 505 30, g.joergens@t‑online.de