Mein Profil

Diplom-Opernsängerin, feste Engagements als Sopranistin mit großen und mittleren Partien an deutschen Opernhäusern, umfangreiche Konzerttätigkeit und Fernsehauftritte. Lehrauftrag für Gesang an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt/Main. Weiterbildung zum Coach.

Seit 1997 selbständig tätig als Gesangspädagogin und Sprechtrainerin.

“Ich konzipiere und praktiziere Unterricht und Trainings mit sehr unterschiedlichen Menschen und Gruppen. Hierzu gehören, neben dem Gesangsunterricht, dem Sprechtraining und Coaching, auch Sprechtrainingsseminare in Organisationen, Unternehmen und in meinem eigenen Gesangsstudio.“

“Lehren und unterrichten ist meine Profession. Ich möchte Menschen darin unterstützen, ihr Stimmpotential beim Singen und Sprechen zu entdecken, zu entfalten und stimmlich erfolgreicher zu werden. Das ist Persönlichkeitsentwicklung, die zur Stärkung des Selbstbewusstseins beitragen kann.”

Gisela Jörgens - Coaching, Gesangsunterricht und Sprech- & Stimmtraining in Frankfurt am Main - Günthersburgallee 19, mobil 0170 / 21 505 30, g.joergens@t‑online.de